Multisound Kalender

Künstler von Morgen Logo (c) by Grein.TV
Künstler von Morgen Logo (c) by Grein.TV

Multisound on-air bei Grein.TV

Multisound FM ist Medienpartner von Grein.TV

YES, We Can! Das Team von Multisound FM (Horst Moser und Stephan Schwarz) wurde erstmals mit einem Fernsehteam des Strudengauer Regionalfernsehen in das Radio FRO-Sendestudio begleitet. In einem Interview von Larisa Colesnicov erzählten die beiden Radiomoderatoren über die Erfahrungen beim Radiomachen, erklärten die Technik im Studio und teilten den Zuschauern mit, was so spannend am Radio sei. Exklusives Bonusmaterial, das gedreht wurde, während Horst Moser und Stephan Schwarz off-air waren, gibt’s auch zu sehen. Das alles und noch vieles mehr in diesem Bericht.

 

Seit 21. Februar 2011 ist es nun auch offiziell; Multisound FM ist Medienpartner von Grein.TV! Die beiden Medienprofis werden ab September 2011 mit einem neuerlichen Sendekonzept aufhorchen lassen. „Eines können wir verraten, es wird in Richtung Castingsendung für Talente gehen. Mit der Kooperation anderer Fernsehsender können wir mehr Menschen und Regionen im Mühlviertel und Oberösterreich erschließen. Im Mai 2011 werden wir dann erstmals einen Casting-Aufruf starten.“, sagten die beiden bei einem Interview. Alles Weitere erfährst du auf Facebook und auf der Multisound FM-Homepage www.multisound.jimdo.com.