Multisound Kalender

Sabrina beim Interview
Sabrina beim Interview

Sabrina Brandhuber trifft auf MULTISOUND FM

Das Video dazu findest du hier.

Am 16. Dezember war es dann endlich soweit: "Die Helden von Morgen"-Teilnehmerin Sabrina Brandhuber stattete Multisound FM und dem Europagymnasium Baumgartenberg einen Besuch ab. 

 

Für die bevorstehende Sendung am 28. Jänner 2011 luden Horst Moser & Stephan Schwarz die aufgeweckte und offene Sabrina!  

 

In der November-Show riefen die beiden zu einem Gewinnspiel auf. Zu gewinnen gab es das Exklusiv-Treffen mit Popsternchen Sabrina. Drei äußerst hübsche Weihnachtskarten wurden im Multisound FM-Postfach abgegeben und nun konnten sich die Gewinnerinnen Nikola (Foto/s rechts), Laura und Barbara (Gruppenfoto: von links nach rechts) über den tollen Preis freuen!

 

Voller Elan ging es direkt über zum gemeinsamen Fotoshooting. 

 

Die selbstbewusste Freistädterin verblüffte das Multisound-Team mit ihrer direkten Art. Sie erzählte von ihrer Zeit bei "Helden von Morgen", vom Verhältnis zur Jury, vom bevorstehenden Weichnachtsfest, u.v.m.!

 

Dieser Tag wird sowohl den "Meet&Greet"-Gewinnerinnen, als auch den beiden Radiomoderatoren, in guter Erinnerung bleiben.

 

>> "Wir bedanken uns für Dein Kommen, Sabrina!" <<

Sabrina Brandhuber bei "Helden von Morgen"
11465_1024x768_Sabrina_Brandhuber.jpg
JPG Bild 537.0 KB