Multisound Kalender

 

Am Tag der offenen Tür (21.01.2011) haben Volksschüler gemeinsam mit ihren Eltern das Europagymnasium Baumgartenberg erkundet. Bei der Multisound-Station im 3. Stock konnten die Kinder ein Prinzessinnen- bzw. Ritterfotoshooting erleben und die beiden Moderatoren kennen lernen.

(Auszug aus dem aktuellen Newsletter)

 

Liebe Schüler/innen und Eltern,

Ihr habt die Multisound-Station im Europagymnasium besucht! Die Bilder des Shootings stehen euch UNTEN zum Download verfügbar. Dazu klickt einfach einmal mittig auf euer Foto und der Browser wechselt automatisch in die Vergrößerungsansicht. Rechts-Klick auf der Maus und "Bild speichern unter" auswählen ... schon habt ihr euer Bild auf dem PC!

 

Wir müssen einigen von euch leider mitteilen, dass aufgrund eines unvorhergesehenen Datencrashes einige Verzeichnisse und Dateien aus unserem System gelöscht wurden. Also bitte nicht traurig sein, wenn euer Bild nicht dabei ist! Schreibt uns dann einfach eine Mail untermultisound.fm@gmail.com und ihr erhaltet einen Trostpreis als kleine Entschuldigung unsererseits ....

 

MfG,

Euer Multisound FM-Team

 

PRINZESSINNEN

RITTER

KÖNIGE