Multisound Kalender

The FREAKS sind ein junges Akrobatik-Showteam aus St.Valentin NÖ, spezialisiert auf die Schleuderakrobatik. Mit spektakulären Wurfelementen, Menschenpyramiden, Doppelsalti, und dem menschlichen Schnurspringen begeistern sie ein Publikum jeden Alters. Bekannt ist das Showteam aus der ORF Sendung "Die große Chance", wo sie es 2011 bis ins Finale geschafft haben.

 

Am 15. Juli 2012 war das Showteam "The Freaks" bei den 37. Mühlviertler Kinderspielen zu Gast. Dabei kamen die vielen Zuseher auf ihre Kosten; "The Freaks" verbindet aktuelle Musik, Tanz und Akrobatik auf höchstem Niveau. Egal ob Jonglieren oder Salto - "The Freaks" geben ihr bestes und überzeugen so das Publikum.

Nach 4 spektakulären Showeinlagen wurden noch Autogramme für die Fans geschrieben.

 

Im folgenden Interview spricht O.C. Ono über die Entstehung der Freaks und natürlich über die "große Chance" im ORF.